Videospiele

Mehr als zehn Jahre habe ich Videospiele gespielt und auf gelurzt.at über Videospiele geschrieben (siehe auch Texte). Nach dem Ende des Blogs, spiele ich auch weiterhin Videospiele und analog zu Diensten wie Letterboxd oder Goodreeds, möchte ich versuchen ein Tagebuch mit Details und auch einer Kurzbewertungen zu den von mir gespielten Videospielen zu dokumentieren.

DatumTitelPlattformRating
20. Mai 2021A Way OutXbox One⭐⭐⭐⭐
10. Mai 2021🟥PHOGS!Xbox One⭐⭐
02. Mai 2021Mario Party 3Nintendo 64⭐⭐⭐⭐
22. April 2021Yoshi’s StoryNintendo 64⭐⭐⭐⭐
18. April 2021Gears 5: Schwarmtöter (DLC)Xbox One⭐⭐⭐
13. April 2021Hyrule Warriors: Zeit der VerheerungNintendo Switch⭐⭐⭐
08. April 2021ValheimWindows 10⭐⭐⭐⭐
14. März 2021The Legend of Zelda: Ocarina of TimeNintendo 64⭐⭐⭐⭐⭐
24. Februar 2021New Super Luigi U DeluxeNintendo Switch⭐⭐⭐⭐
18. Februar 2021Marvel Ultimate Alliance 3: The Black OrderNintendo Switch⭐⭐⭐
14. Februar 2021🟥A Plague Tale: InnocenceXbox One⭐⭐
02. Februar 2021Tetris Effect: ConnectedXbox One⭐⭐⭐⭐⭐
27. Jänner 2021UndertaleWindows 10⭐⭐⭐⭐
22. Jänner 2021Donut CountyXbox One⭐⭐⭐

Legende
Datum: Tag an dem das Videospiel eingetragen und bewertet wurde;
Status: ✅ = Durchgespielt bzw. Abgeschlossen; ⏩ = Service-Game bzw. noch am Spielen; 🟥 = Abgebrochen;
Rating: ⭐ = Schlecht; ⭐⭐⭐ = Okay; ⭐⭐⭐⭐⭐ = Ausgezeichnet;